Megaupload: Wer ist der Nächste? • TomSec

TomSec

IT-Sicherheit, IT-News und mehr

megaupload closed

Megaupload: Wer ist der Nächste?

| Keine Kommentare

Die MPAA, welcher man nachsagt der Kopf hinter den Ermittlungen gegen Megaupload zu sein, bläst zum Kampf gegen die übrigen Filehoster.

Nach Aussagen von CNET veröffentlichte Paramount Pictures die folgende Grafik, die ihre neuen primär Zielen unter den Filehostern zeigt.

Copyright Paramount Pictures

Megaupload ist bereits ausgestrichen und Wupload, Depositfiles, Fileserve, MediaFire und PutLocker sollen, wenn es nach Paramount Pictures geht, demnächst folgen.

Nach Angaben des Filmstudios würden diese Seiten über 41 Millionen Seitenaufrufe pro Jahr generieren. Das sind mehr als 5 pro Erdenbürger.

Ob die US-Justiz sich der neuen “Top-Ziele” der Filmindustrie annimmt und nun gegen diese Seiten ermittelt, bleibt abzuwarten.



Quelle: http://torrentfreak.com/mpaa-targets-fileserve-mediafire-wupload-putlocker-and-depositfiles-120331/
Quelle: http://news.cnet.com/8301-31001_3-57407346-261/mpaa-wants-more-criminal-cases-brought-against-rogue-sites/

Author:

Thomas Propach ist Student an der Westfälischen Hochschule im Masterstudiengang Internet-Sicherheit. Auch neben dem Studium widmet er seine Zeit den Themen Penetrationstesting, Exploiting, Ethical Hacking und generell der IT-Security.

Keine Kommentare

    Verfasse einen Kommentar

    Pflichtfelder sind markiert *.
    Textile Hilfe

    *


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogverzeichnisBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Netzwelt